Fröhlichen Nikolaus :-)

Hallo ihr Lieben, 

Auch wenn ich selber kein großer Nikolaus-und Weihnachtsfan bin, wünsche ich Euch trotzdem allen
EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS-TAG!

Bei mir war der Nikolaus schon am 04.12 da, in Gestalt von Ralf Schmitz, der an diesem Sonntag im Emmericher Stadttheater sein Liveprogramm "Schmitzophren" aufgeführt hat.

(kleiner, lustiger Ausschnitt, für die, die Ralf nicht kennen)

Es war einfach nur toll. Der kleine Kerl ist einfach der Beste!!! =)
Leider hatte das ganze Lachen an diesem Tag nicht nur positives an sich. Als ich zu Hause war, hatte ich monstermäßige Zahnschmerzen... Zum Glück (oder jetzt im Nachhinein gesagt zum Pech...) hatte ich direkt am Montag meine Kiefer-OP. Eigentlich nichts großartiges, nur zwei Weißheitszähne, die rausoperiert werden mussten, weil sie zu allem übel auch noch schief lagen und gegen meine anderen Zähne drückten.
Ich musste sechsmal narkotisiert werden und heute bin ich schon die ganze Zeit die Nachwirkungen davon am rausk*tzen...
Bei der Autogrammstunde habe ich ihm dann auch gesagt, dass er es mir an diesem Abend sehr schwer gemacht hat, weil ich so viel lachen musste und ja erst am Montag die OP habe.
"Gute Besserung" kam direkt zurück und ich hoffe, dass sich mein "Zustand" wirklich bessert^^
(Und war ich nicht intelligent, die Kamera und mein Handy zu Hause gelassen zu haben? *_*)
Dafür habe ich die DVD dabeigehabt und mir ein Autogramm darauf geben lassen^^

Lesen kann ich nicht wirklich, da ich mir die ganze Zeit ein Kühlakku an die Wangen halten muss. Ein Hörbuch würde sich da gut empfehlen, aber ich hab keins, zumindest keins, was ich nicht schon hundertmal gehört habe. :-D
Na ja... Die Zeit bekomm ich schon um.
Euch allen noch einen schönen Nikolaustag. :-)

1 Kommentar:

  1. Ach Du arme, gute Besserung wünsch ich Dir!!!

    Schön der Ausschnitt .. war ein netter Lacher am frühen morgen :)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha