(Voraussichtliche) Zukünftige Leseliste

Ich habe mir vorhin mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich noch ein paar "Pflicht"bücher lesen muss - für meine Challenges, denn was das angeht bin ich ja eine recht ehrgeizige Leserin^^
Im Oktober habe ich bereits eine kurze Auflistung gemacht, was ich noch für die einzelnden Challenges lesen möchte, aber das ist schwieriger als gesagt...

Ausgerechnet heute kommt mein heißersehntes Buch raus. Der siebzehnte Band der Black Dagger Romane von J.R. Ward und ich habe keine Gelegenheit es abzuholen! Immerhin habe ich es gerade telefonisch reservieren lassen und vielleicht (oh bitte Gott, bitte) kann mein Vater es ja später für mich abholen.
Es gibt kein Buch, was bei einen Orgasmus auslösen kann, aber die Vorstellung heute Abend "Vampirschwur" in den Händen zu halten und endlich lesen zu können... Da kriege ich glatt einen dreifachen Orgasmus!!!!! =)))

Diese Neuerscheinung werde ich garantiert spätestens Morgen Abend/Nacht beendet haben, deshalb fällt es eher weniger ins Gewicht, aber ich frage mich doch wo ich die Zeit hernehmen soll, meine Leseliste, die sich im Kopf immer wieder ändert, abzuarbeiten?
Deshalb hat mir Rina, eine Lesebekannte, den Tipp gegeben, ich solle einfach mal meinen SuB durchgehen und mir fünf Bücher raussuchen, die ich definitiv lesen möchte. Nur fünf? Mein SuB ist zwar jetzt nicht riesig, aber nur fünf bei sovielen geilen Büchern?
Meist, wenn ich ein gelesenes Buch wieder ins Regal stelle, fällt mir das nächste entegegen und dann sehe ich doch ein anderes und muss mich schließlich schwerwiegend entscheiden. Angeblich soll mir das mit einer kleinen Leseliste nicht passieren... Abwarten^^

Erstmal im Vordergrund stehen die Bücher, für meine Challenges.
Eins fehlt noch in der Bloody Challenge, wo ich "Der Kuss des Blutes" auf meinem SuB liegen habe, aber so ganz steht es nicht oben auf meiner Prioritätenliste^^
Bei der Farbsonnenchallenge fehlt mir noch ein Buch mit blauem Buchcover. Da hätte ich zum Glück ein paar mehr zur Auswahl, die auch weit oben auf der Prioritätenliste stehen, aber so ganz kann ich mich nicht entscheiden. Da wird wohl der Zufall entscheiden, deswegen mache ich mir keine Sorgen. Auch wenn es beangstigend ist, dass viele andere soagr schon eine zweite Farbsonne haben und ich noch nichtmal meine Erste. Was sagt das über mich aus?^^
Für die Vampire & Paranormal Challenge steht die Auswahl aber definitiv fest! "Untot in Dallas" und "Club Dead" stehen dafür bereit - leider aber wieder nicht weit oben auf meiner Prioritätenliste... Schande aber auch... Wenigstens schlage ich bei "Club Dead" zwei Fliegen mit einer Klappe, denn das Buch gilt auch für die ABC Challenge :-) Bei dieser fehlen mir aber immer noch Bücher mit den Buchtiteln O, Q, X und Y. Und es gestaltet sich mehr als schwer dafür was passendes zu finden.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: meiner Leseliste!

  1.  Flügelschlag von Jeanine Krock 
  2. Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von S. J. Watson
  3. Die Poison Diaries - Liebe ist unheilbar von Maryrose Wood
  4. Still Missing: Kein Entkommen von Chevy Stevens (ist noch auf dem Weg zu mir)
  5. Bodyfinder: Das Echo der Toten von Kimberly Derting (das Buch kam gerade per Post, während ich diesen Beitrag schreibe^^)
Die Bücher müssen nicht in dieser Reihenfolge gelesen werden - zum Glück^^

Vor kurzem habe ich mir wieder ein paar gebrauchte Bücher von Karin Slaughter bestellt, die den Weg noch zu mir finden müssen. Band Zwei habe ich schon ewig in meinem Bücherregal, auch gelesen und fand es ein schickierend gutes Buch. Dass es einen vorherigen Band dazu gibt und noch Folgebände wusste ich bis Anfang 2011 gar nicht, aber seither stehen sie auf meiner Wunschliste und alle zusammen mit Versand habe ich für knappe 15 € bekommen können :-)
  • Belladonna (Bd. 1)
  • Dreh dich nicht um (Bd. 3)
  • Schattenblume (Bd. 4)
  • Gottlos (Bd. 5)
  • Zestört (Bd. 6)
 Und wo ich schonmal bei Bücherbestellungen bin. Es folgen weitere, aber bei meiner Wunschliste ist die Auswahl da schwieriger. Auch hier möchte ich Rinas Tipp mal versuchen, allerdings nicht nur mit 5, sondern mit 10 Büchern.
Hier also nun die Top 10 meiner baldigen Anschaffungen:
  1. "Succubus on Top: Ihr Kuss ist tödlich" von Richelle Mead
  2. "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie  
  3. "Der Kuss des Engels" von Sarah Lukas
  4. "Ich weiß, du bist hier" von Laura Brodie  
  5. "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek 
  6. "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiel" von Suzanne Collins
  7. "Nachtjägerin" von Jeaniene Frost
  8. "Jacob" von Jacquelyn Frank
  9. "Morgenrot" von Tanja Heitmann
  10. "City of Bones" von Cassandra Clare
 Es wird noch eine spannende Lesezeit bis Ende des Jahres. Aber von allen selbstauferlegten Pflichten mal abgesehen: ich will Lesefreude - der Rest ist an zweiter Stelle!

Kommentare:

  1. Hallo Nalla! Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin auch Leser deines Blogs geworden. Du hast einen sehr schönen Blog.

    Jetzt zu deinen baldigen Anschaffungen... Der Kuss des Engels habe ich schon gelesen, Cassia und Ky,Morgenrot und City of Bones sind noch auf meinem SuB.


    GLG Chrisy von Rozas Leselieblinge

    AntwortenLöschen
  2. hmm...hier steht "Der Augenjäger" auf der Liste. Daher nehme ich jetzt doch an, dass du "Der Augensammler" - also den 1. der beiden schon gelesen hast.
    Das mit den 5 vom SUB mache ich auch. Aber dann lese ich meist nur 2 von den 5 und greife dann doch wieder zu einem anderen Buch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrisy,
    Willkommen :-) Ich freue mich immer wieder über einen neuen Austausch :-)

    Hallo Leseengel :-)
    Ja, ich habe "Der Augenjäger" gelesen, es war mein erster Fitzek Roman und ich habe ihn verschlungen! Bombastisch^^
    Da muss man doch auch die Fortsetzung lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha