[SuB] Reihen-Nachschub...

Wenn ich erstmal stöber, dann finde ich jede Menge tolle Bücher - wem geht das nicht so??? Und bei meinem letzten "stöbern" habe ich dann mehrere Schnäppchen entdeckt. Insgesamt lagen dreiundzwanzig Bücher in meinem Warenkorb. Das hätte mein Schatz besser nicht sehen dürfen... ^^

Er: "Wie bitte??? Hast Du nicht schon GENUG Bücher???"
Ich: (ganz unschuldig) "Nö"
Er. "Und die willst Du ALLE kaufen?"
Ich: "Nee, muss noch aussortieren. Keine Ahnung wieviele ich nehme."
Er: "Da hätte ich 'ne Idee."
Ich: "Oh gott, jetzt kommt's."
Er: "Wart's ab, ich bin doch kein Arschloch."
Ich: "Sicher?" (grinse)
Er: (überhört es) "Ich mache Löschen fertig, wo ich Zahlen von 1 bis 5 draufschreibe."
Ich: "Und wozu soll das gut sein?"
Er: "Du darfst Dir die Bücheranzahl bestellen, die ich ziehe, ok?"
Ich: "Wow! 5 Bücher gestehst Du mir zu? Du Gott der Barmherzigkeit..."
Er: "Besser als nichts" (grinst)
Ich: "Ok, einverstanden. Aber zieh bloß die 5!"
(Ja... Das Gespräch war haar genau so^^)

Und was zieht er? DIE 2!!! Ich hätte schwören können, er hat auf jeden Zettel die 2 geschrieben, aber ich habe alle Zettel kontrolliert und von eins bis fünf war alles dabei.

Also durfte ich zwei Bücher bestellen - unter der strengen Aufsicht meines Schatzis.
Irgendwie war es ja süß^^ Meine kleine Büchersucht belächelt er, aber er kann es auch nicht lassen mich damit zu ärgern.

Und da ihm nicht nur der Platz, den jedes neue Buch wegnimmt, am Herzen liegt, sondern auch die Geldbörse, habe ich mir die besten Schnäppchen rausgesucht. Und das sind sie...

© Nalla

 Und jetzt, wo die Bücher angekommen sind muss ich echt sagen, dass es RICHTIGE Schnäppchen waren. "Morgenrot" habe ich für 3,50 € bekommen und es ist noch wie neu, wahrscheinlich nicht ein einziges Mal komplett durchgelesen. "Blind Date mit einem Vampir" hat mich 4,00 € gekostet und bei beidem sind die Versandkosten mit im Preis drin.

Warum ich diese Bücher genommen habe, obwohl ich noch ein paar Reihen habe, die ich beenden muss? Keine Ahnung... Ich weiß nur, dass ich sie einfach lesen will. Und wenn sie gut sind folgen die restlichen Bände. 

Morgenrot
Tanja Heitmann

Für die Studentin Lea beginnt das Auslandssemester alles andere als angenehm. Bei Schneefall und eisigem Ostwind verbringt die junge Frau einsame Tage. Das ändert sich schlagartig, als sie in der Villa ihres Professors auf einen rätselhaften und unwirklich schönen Mann trifft: Adam. Vom ersten Augenblick an ist Lea wie gebannt. Ohne sich dagegen wehren zu können, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch Adam verhält sich seltsam. Mal weist er Lea schroff zurück, mal sucht er wie getrieben ihre Nähe. Welches Geheimnis sich jedoch wirklich hinter Adams mysteriösem Verhalten verbirgt, erfährt Lea eines Nachts: Schwer blutend findet sie ihn neben ihrem Bett vor. Wie ist er in ihr Zimmer gekommen und wieso schließen sich seine Wunden wie von Geisterhand? Lea erfährt, dass Adam von einem Dämon besessen ist. Dieser Dämon verleiht ihm Unsterblichkeit, dafür fordert er einen hohen Preis: das Blut anderer Menschen. In diesem Fall das Blut Leas. Noch kämpft Adam dagegen an, denn er hat sich in Lea verliebt. Aber der Dämon ist stark – womöglich zu stark ...

Blind Date mit einem Vampir
Katie MacAlister


Als sich Joy von ihrer Freundin Miranda die Karten legen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennenlernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorgänge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha