[SuB] Fast vergessen...

Was bin ich ein Dummkopf -.-
Am 13.11 habe ich zwei Bücher in meinem Stammbuchladen bestellt. Zwei Bücher, die ich unbedingt lesen wollte... und die ich völlig vergessen habe abzuholen *_*
*schäm*

© Nalla
Und statt mit zwei Büchern habe ich den Laden mit drei Büchern verlassen... ^^ So als Art Wiedergutmachung, dass ich so lange zum abholen gebraucht habe. ^^
Nein... Das hatte ich eh vor. "Geweckt" ist das achte Buch der House of Night Reihe und da die letzten beiden Bücher mir echt gut gefallen und ich voll auf Stevie Rae's und Rephaim's Geschichte hinfiebere, war es ein absolutes Muss!
"Der Augenjäger" ist mein zweites Fitzek-Buch und der Nachfolger von "Der Augensammler", welches mich schockiert und absolut gefesselt hat. Als ich auf der letzten Seite angekommen war, wollte ich mehr, ohne zu wissen, dass es wirklich ein weiteres Buch gibt.
Und "Succubus on Top" ist der Nachfolger von "Succubus Blues", welches sich ganz oben auf die Liste meiner Lieblingsbücher gesetzt hat.

Ich freu mich auf alle Bücher! Schade, dass man nicht alle sofort und auf einmal lesen kann...

1 Kommentar:

  1. "Augenjäger" ist einfach klasse, das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha