Gelesen 10/11 + Vorschau 11/11

Wieder ist ein Monat rum und wir rücken wieder ein kleines Stückchen näher ans Jahresende heran.
Was mein Mammutprojekt "100 Bücher in einem Jahr" angeht, so muss ich doch langsam sagen, dass es nicht wirklich klappen wird. Vielleicht hätte es geklappt, wenn es privat bei mir weniger Tragödien gegeben hätte, aber da steckt man nunmal nicht drin. Außerdem hat das Leben so viel mehr als nur Bücher zu bieten und das habe ich diesen Monat wieder richtig gemerkt^^


--- keine Bücher gekauft ---

Gelesen:
  1. Jeaniene Frost - "Der sanfte Hauch der Finsternis" 
  2. Jeaniene Frost - "Dunkle Sehnsucht"
  3. Pittacus Lore - "Ich bin Nummer Vier"
  4. Rainer Wekwerth - "Damian - Die Stadt der gefallenen Engel"
  5. J.R. Ward - "Mondspur" [Wiederholung]
  6. J.R. Ward - "Dunkles Erwachen"  [Wiederholung]
6 gelesene Bücher
2140 gelesene Seiten

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 62 / 100
Dark Challenge: 15 / 15 (GESCHAFFT am 09.09!!!)
Bloody Challenge: 13 / 15
Vampire & Paranormal Challenge: 4 / 5
Seitenzähl Challenge:20000 / 20000 (GESCHAFFT AM 06.09!!!)
ABC Challenge: 18 / 26

Buch des Monats

Cover des Monats:

Aktueller SuB:
20 Bücher

NOVEMBERVORSCHAU

Dazu kann ich nur eines sagen: DER NEUE BLACK DAGGER ROMAN KOMMT RAUS!!!!
Ich freu mich wie irre darauf und der Tag kann gar nicht schnell genug kommen.
Was sonst noch so kommt... da lasse ich mich überraschen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha