Zukünftige Challenge-Bücher

So laangsam aber sicher geht es auf das Jahresende zu und da ich momentan voll von den Sims 3 begeistert bin, zocke ich viel an der Wii, statt meine Nase in Bücher auf meinem ungelesenen Stapel zu stecken. Abwechslung muss ja auch mal sein. =)

Da ich die Challenges aber schaffen will, habe ich jetzt nochmal meinen SuB und meine Wunschliste durchgeschaut und mir Gedanken gemacht, welches Buch ich für welche Challenge noch lesen möchte...
Sozusagen als kleine Motivationshilfe^^

The Bloody Challenge:
Aktueller Stand: 13 / 15
Lesekandidaten wären:
  • "Der Kuss des Blutes" von Alexandra Ivy
  • Die True Blood Bücher von Charlaine Harris (habe ich alle 9) 
ABC-Challenge:
Diese Challenge habe ich eigentlich schon geschafft, da nur 12 Bücher Pflicht waren, aber ich möchte mich doch bemühen für alle 26 Buchstaben ein gelesenes Buch vorzuweisen^^
Aktueller Stand: 17 / 26
Lesekandidaten wären:
  • C wie "Club Dead" von Charlaine Harris (auf meinem SuB)
  • D wie "Damian - Die Stadt der gefallenen Engel" von Rainer Wekwerth (auf meinem SuB)
  • J wie "Jacob"von Jacquelyn Frank (auf meiner Wunschliste)
  • für O habe ich noch kein Buch
  • P wie "Puerta Oscura - Totenreise" von David Lozano Garbala (auf meiner Wunschliste)
  • für Q habe ich noch kein Buch
  • für X habe ich noch kein Buch
  • für Y habe ich noch kein Buch
  • Z wie "Zerstört" von Karin Slaughter (auf meiner Wunschliste)
Wer Ideen und Vorschläge für Bücher mit den Buchstaben hat, wofür ich noch keins habe, darf mir gerne einen Kommi hinterlassen^^

Vampire & Paranormal Challenge:
Aktueller Stand: 4 / 5
Noch zu lesen:
  • Die True Blood Reihe von Charlaine Harris (Pflicht: Band 1 bis 3)
Farbsonnenchallenge:
Aktueller Stand: 7 / 8
Noch zu lesen:
  • Blau: "Engelsnacht" von Lauren Kate
Erfolgreich abgeschlossen habe ich bereits The Dark Challenge und die 20.000-Seitenzähl-Challenge. :-)) Den Rest schaffe ich dann auch noch :-) 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

    Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
    Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
    Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

    Klickernde Grüße,
    Tascha