Gelesen 09/11 + Vorschau 10/11

Der September war mein krassester Monat! Nicht im Sinne, dass ich krass viele Bücher gelesen hätte, sondern das ich krass viele Bücher neu gekauft habe. Es war wirklich verrückt, aber ich bereue nichts. Und die Bücher selbst haben mir bewiesen, dass es die goldrichtige Auswahl war. :-) Demenetsprechend war aber die Wahl zum Buch des Monats extrem schwer... Also bitte... ^^ Ich weiß, dass mehrere dieser Bücher fette Kandidaten waren und den Titel absolut verdient hätten, aber am Ende kann es ja immer nur  einen Gewinner geben^^ 


Neu gekaufte Bücher:
Der Kuss des Blutes - Guardians of Eternity, Band 2 (Alexandra Ivy)
Nur ein einziger Biss - Guardians of Eternity, Band 3 (Alexandra Ivy)
Im Bann der Nacht - Guardians of Eternity, Band 4 (Alexandra Ivy)
Im Rausch der Dunkelheit - Guardians of Eternity, Band 5 (Alexandra Ivy)
Vorübergehend tot - True Blood, Band 1 (Charlaine Harris)
Untot in Dallas - True Blood, Band 2 (Charlaine Harris)
Club Dead - True Blood, Band 3 (Charlaine Harris)
Der Vampir, der mich liebte - True Blood, Band 4 (Charlaine Harris)
Vampire bevorzugt - True Blood, Band 5 (Charlaine Harris)
Ball der Vampire - True Blood, Band 6 (Charlaine Harris)
Vampire schlafen fest - True Blood, Band 7 (Charlaine Harris)
Ein Vampir für alle Fälle - True Blood, Band 8 (Charlaine Harris)
Vampirgeflüster - True Blood, Band 9 (Charlaine Harris) 
Kuss der Nacht - Cat & Bones, Band 2 (Jeaniene Frost)
Gefährtin der Dämmerung - Cat & Bones, Band 3 (Jeaniene Frost)
Der sanfte Hauch der Finsternis - Cat & Bones, Band 4 (Jeaniene Frost)
Dunkle Sehnsucht - Cat & Bones, Band 5 (Jeaniene Frost)
Beastly (Alex Flinn)
Versucht - House of Night, Band 6 (P.C. Cast und Kristin Cast)
Verbrannt - House of Night, Band 7 (P.C. Cast und Kristin Cast)
Herrchenjahre (Michael Frey Dodillet)
Ich bin Nummer Vier (Pittacus Lore)
Die Welt von Bella und Edward (Stephenie Meyer)
Das verbotene Eden - David und Juna (Thomas Thiemeyer)
Nach dem Sommer (Maggie Stiefvater)
Ruht das Licht (Maggie Stiefvater)
Firelight - Brennender Kuss (Sophie Jordan)
Ashes - Brennendes Herz  (Ilsa J. Bick)

Gelesen

    13 gelesene Bücher
    5740 gelesene Seiten

    Challenge-Zwischenstände
    100 Books: 56 / 100
    Dark Challenge: 15 / 15 (GESCHAFFT am 09.09!!!)
    Bloody Challenge: 13 / 15
    Vampire & Paranormal Challenge: 4 / 5
    Seitenzähl Challenge:20000 / 20000 (GESCHAFFT AM 06.09!!!)
    ABC Challenge: 17 / 26


    Buch des Monats:

    Cover des Monats:  

    Aktueller SuB:
    23 Bücher

    OKTOBERVORSCHAU:

    Der Oktober hat ein paar pralle Neuerscheinungen im Gepäck, worauf ich mich jetzt schon freue! Da mir die Tagebücher eines Vampirs in Buchform bisher besser gefällt als in TV-Form, bin ich schon sehr gespannt auf den Mix davon: "Stefans Diaries - Am Anfang der Ewigkeit" erscheint am 10. Oktober. Einen Tag später kommt Band 6 einer Reihe raus, wovon ich bisher nur Band 1 gelesen habe, aber Wayne interessierst? ^^ Ich mochte das erste Buch, warum soll ich dann nicht auch "Wächterin des Blutes" mögen? Alexandra Ivy schreibt zum Glück keine aufeinanderfolgende Reihe, also ist es immer wieder ein Neueinstieg mit ein paar alten Bekannten und sowas mag ich gerne. :-)
    Und worauf ich mich ganz speziell freue ist "Du stirbst zuerst" von Dan Wells. Seine Serienkiller-Trilogie habe ich auch schon vernascht und muss sagen, dass Wells eine fesselnde Wirkung mit 100% Gänsehaut auf mich als Leser abgefeuert hat, auch wenn die Story teilweise wenig überzeugend war.
    Aber allein ein Blick auf das Cover seines neuen Buches reicht absolut aus um es sofort haben zu wollen :-)
    Und ansonsten warten da ja immer noch dreiundzwanzig Bücher auf mich... ^^

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

    Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
    Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
    Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

    Klickernde Grüße,
    Tascha