Gelesen 08/11 + Vorschau 09/11

Mein Leben springt immer wieder zwischen Traurigkeit und Freude hin und her. Und je nach meinem Mood lese ich auch... Letzten Monat habe ich ja kein einziges Buch angerührt. Diesen Monat sah das dann schon wieder ganz anders aus. 9 Bücher habe ich geschafft. Darunter auch eins, was ich spontan aus dem Geschäft mitgenommen habe...
Red Riding Hood war dieser Spontankauf. Das Buch hat mir leider irgendwie gar nicht zugesagt...
Bei allen anderen Büchern kann ich nur sagen, dass es ein echter Lesgenuss war. Alles richtige Leckerbissen :-) Alle waren ihren Preis wert. Die Tagebücher eines Vampirs standen schon ein paar Monate in meinem Regal und ich musste so ziemlich einsehen, dass ich sie lieber hätte früher lesen wollen. Aber wenn man dann noch andere Bücher hat, die man unbedingt lesen will ist das eine schwierige Sache^^


Neu gekauft: 
Blutdämon - Rachel Morgan, Band 9 (Kim Harrison)
Gejagte der Dämmerung - Midnight Breed, Band 9 (Lara Adrian)
In den Schatten lauert der Tod - McCloud Brothers, Band 2 (Shannon McKenna)
Blick in den Abgrund - McCloud Brothers, Band 3 (Shannon McKenna)
 Rückkehr bei Nacht - Tagebuch eines Vampirs, Band 5 (Lisa J. Smith)
Seelen der Finsternis - Tagebuch eines Vampirs, Band 6 (Lisa J. Smith)
Schwarze Mitternacht - Tagebuch eines Vampirs, Band 7 (Lisa J. Smith)
Blutrote Küsse - Night Huntress/Cat & Bones, Band 1 (Jeaniene Frost)

Gebraucht gekauft:
Endzeit (Liz Jensen)
Damian - Stadt der gefallenen Engel (Rainer Wekwerth)
Flügelschlag (Jeanine Krock)
Fledermausland (Oliver Dierrsen)

Gelesen:


  1. Lara Adrian - "Gejagte der Dämmerung" (393 Seiten)
  2. Kim Harrison - "Blutdämon" (718 Seiten) 
  3. Sarah Blakley-Cartwright - "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond" (290 Seiten) 
  4. Shannon McKenna - "In den Schatten lauert der Tod" (560 Seiten) 
  5. Shannon McKenna - "Blick in den Abgrund" (467 Seiten) 
  6. Kim Harrison - "Madison Avery - Totgeküsste leben länger" (294 Seiten) 
  7. Lisa J. Smith - "Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung (255 Seiten) 
  8. Lisa J. Smith - "Tagebuch eines Vampirs - In der Dunkelheit" (252 Seiten) 
  9. Lisa J. Smith - "Tagebuch eines Vampirs - In der Schattenwelt" (269 Seiten)
Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3498

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 43 / 100
Dark Challenge: 13 / 15
Bloody Challenge:11 / 15
Vampire & Paranormal Challenge: 3 / 5
Seitenzähl Challenge:19182 / 20000 
ABC Challenge: 15 / 26
Buch des Monats

Cover des Monats:

Aktueller SuB:
8 Bücher

SEPTEMBERVORSCHAU

Da ich diesen Post ja schon im September schreibe, weiß ich auch, dass mein aktueller Sub nicht nur 8 Bücher beträgt, sondern weit aus mehr, da ich gestern und heute ja mal mordsmäßig zugeschlagen und meinem Lieblingsbuchladen das Geschäft des Tages beschert habe.
Für September habe ich also 36 Bücher zu lesen^^ So sieht dann wohl meine Planung aus xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha