Gelb zu gelb^^

© Nalla
Als es vorhin bei mir klingelte und die Postbotin kam musste ich ziemlich grinsen. Nicht nur, weil sie mir endlich meine heißersehnten Bücher brachte, sondern weil ich schon in voller BVB-Montur bin. Gelb zu gelb gesellt sich gern ^^ Selbst die Postbotin hat gegrinst.

Ich hatte ja noch fünf Bücher über Thalia Online bestellt, die ich bei meinem Riesenkaufrausch völlig vergessen hatte. Und jetzt sind vier davon schon angekommen, obwohl es hieß, dass das andere schon als erstes verschickt wurde. Komisch, dass vier zuerst ankommen, obwohl eins schon vor drei Tagen an mich rausgegangen ist. Und dann noch der erste Teil einer Buchreihe, die ich sonst schon komplett im Regal habe *seufz*
Na ja, man kann nicht alles haben, aber ich hoffe es findet sich noch wieder... Nicht, dass sich das ein böser Nachbar selbst einkassiert - wundern würde es mich nämlich nicht ^^

Ich warte also insgesamt noch auf fünf Bücher. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha