Freitags-Füller #9

Freitagmorgen. 06:05 Uhr. Freitags-Füller-Time ^^

gefunden bei Barbara

1. In letzter Zeit habe ich mich intensiv auf meine Zwischenprüfung vorbereitet und meine panische Angst vor Mathe überwunden :-)

2. Das ich für alles, was schief geht verantwortlich gemacht werde  finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend habe ich endlich "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater zu lesen begonnen.

4. So eine Sitzkuhle im Sofa ist sehr bequem.^^

5. Eltern sollten für ihre Kinder alles sein, sich aufopfern, beraten, ihr Leben begleiten und immer da sein. Dann hatte ich wohl nie offiziell "Eltern"...

6. Ich sag' immer "Man kann nie genug Bücher haben."

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeinen Film, den ich letzte Woche in der Programmvorschau gesehen, aber den Titel vergessen habe (muss ich noch mal nachforschen, ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich drauf gefreut habe), morgen habe ich einen vollen Lesetag  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe haben und mich auf Montag vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha