Freitags-Füller #8

So... nach langer, langer Zeit auch mal wieder ein Freitags-Füller von mir :-)

gefunden bei Barbara
1. Kürbisse sind hässlich und schmecken nicht. 

2. Heute im Bus saß ein scheinbar amerikanisches Pärchen vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war wollte ich unbedingt Feuerwehrfrau werden. Mein Vater ist Feuerwehrman ud wir haben im Feuerwehrhaus gewohnt. War ein ganz großer Traum von mir^^. 

4. Ein leerer Joghurtbecher, das Telefonbuch und mein Handy liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte - und ich die Sprache automatisch beherrsche - würde ich gerne in Tschechien leben.

6. Lieber September, geh schnell rum. Du hast mich jetzt schon viel zu viel Geld gekostet!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich nix machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha