Erstes Challenge-Ziel erreicht! :-)

Heute habe ich die erste Etappe meines Challengevorhabens erreicht! <333
Eines von wenigen, aber ein paar andere, wie meine hauseigenen Challenges (Bloody und Dark) stehen schon in den Startlöchern ^^ Da fehlt nicht mehr viel, bis ich auch diese Challenges erfolgreich abgeschlossen habe.

Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen 20.000 Seiten zu lesen... Eine große Zahl, aber wenn ich so zurückblicke, dann war es ja geradezu ein "Spaziergang" xD

Auf weitere 20.000 Seiten! :-)


Nebenbei bemerkt: Mein Blog bekommt gerade inhaltlich einen etwas anderen Schliff. Also bitte nicht wundern xD

Kommentare:

  1. Huhu

    da muss ich doch gleich mal auf Gegenbesuch vorbeischauen.
    Ja mein SuB hat sich verselbstständigt. Hier ein Buch und da ein Buch, da was geliehen und da gekauft und schwupp die wupp waren es die momentan 204 Stück ABER ich habe in einem Jahr auch 196 gelesen, also alles noch harmlos. Ich kenne Leute mit einem SuB von 1000 Büchern, der Wahnsinn.
    Ich werde mir Deinen Blog auch mal verlinken, denn auch wenn mein Haupt-Genre Thriller sind mag ich ab und an auch gerne Fantasy ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, da komm ich doch glatt auch mal bei Dir vorbei :)

    Du hast tolle Bücher auf dem SUB liegen, schwer zu raten womit Du beginnen sollst :) Ich war letzten Monat total begeistert von Ashes und Firelight, das waren so kleine Highlights würde ich sagen, wobei ich derzeit immer ein glückliches Händchen mit den von mir ausgewählten Büchern habe :)

    Magst Du die Bücher von Smith? Ich liebe ja Vampire Diaries, aber ich hatte zuerst die erste Staffel gesehen und dann die ersten 5 Bücher gelesen und fand es grottig schlecht .... :)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha