Zwischenstände der Challenges

Es sind schon fast acht Monate des Jahres 2011 um - also wird es langsam Zeit mal einen kleinen Zwischenstand meiner Challenges zu veröffentlichen. Es gab mehrere Leseschwache Monate, aber das wird mich nicht davon abhalten meine Ziele auch in die Tat umzusetzen.^^ Es bleiben ja noch gute vier Monate :-)

Fangen wir mal mit der größten Zielsetzung an: 100 Bücher in einem Jahr.
Nu ja... Da ich ein paar Monate hatte, wo ich fast nichts oder nur ein/zwei Bücher gelesen habe, bin ich momentan bei einem Zwischenstand von 41 Büchern. Fehlen also noch 59 Bücher um diese Challenge als Bestanden zu erklären. Ich habe keine Ahnung ob ich das noch schaffe, gerade weil ich die dicken Schinken vorziehe und dementsprechend dafür etwas länger brauche. ^^ Doch wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Bei der 20.000 Seiten-Zähl-Challenge kann ich jetzt schon sagen, dass ich fast am Ziel bin^^
Insgesamt habe ich schon 18.236 Seiten gelesen. Da machen sich die dicken Wälzer dann wieder bezahlt^^

Dann nehme ich ja noch an der ABC-Challenge teil.
Hier habe ich bereits 15 von 26 Buchstaben abgedeckt^^ Es fehlen noch Buchtitel mit den Anfangsbuchstaben C, D, J, N, O, P, Q, S, X, Y und Z. Als ich diese Challenge begonnen habe, habe ich mich schon gefragt wieviele Bücher es mit Y gibt und ob ich die jemals lesen werde... Bisher (!) bin ich noch nicht fündig geworden...

Dann nehme ich ja noch an Bellas Vampire & Paranormal Challenge teil.
Hier lautete die Vorgabe fünf Bücherreihen zu lesen, bzw. drei Bücher aus dieser Reihe. Fünf Stück mindestens. Ich hatte mich für die Rachel Morgan Reihe, die House of Night Reihe, True Blood, Tagebuch eines Vampirs und Cat & Bones entschieden.
Die Rachel Morgan Reihe (9 Bücher) habe ich komplett gelesen, bei House of Night habe ich die ersten fünf Bände gelesen und momentan lese ich das zweite Buch der Tagebuch eines Vampirs Reihe.
2 von 5 Reihen habe ich also schon gelesen. ^^

An der Farbsonnen-Challenge musste ich allein schon wegen der tolle Farben teilnehmen^^
Hier habe ich 4 von 8 Farben schon gelesen.Orange, Türkis, Lila und Pink.
Es fehlen noch Gelb, Grün, Blau und Rot.

Meine von mir ins Leben gerufenen Challenges laufen für mich von allen am Besten (ist klar^^ sonst hätte ich sie ja nicht zur Challenge erklärt^^)

Die Bloody-Challenge ist am erfolgreichsten. 11 von 15 Büchern sind dort schon aufgelistet. :-)

Bei der Dark-Challenge sind es 10 von 15 Büchern.

Insgesamt habe ich also 41 gelesene Bücher mit 18.236 gelesenen Seiten. Das waren insgesamt 3 Autoren (Derek Landy [3 Bücher], Sebastian Fitzek [1 Buch], John Katzenbach [1 Buch] ) und 10 Autorinnen (P.C. & Kristin Cast [5 Bücher], J.R. Ward [8 Bücher], Kim Harrison [10 Bücher], Alexandra Ivy [1 Buch], Shannon McKenna [3 Bücher], Megan Hart [3 Bücher], Lisa J. Smith [1 Buch], Lisa McMann [2 Bücher], Lara Adrian [1 Buch], Sarah Blakley-Cartwright [1 Buch]).

Ich muss noch
  • 59 Bücher lesen
  • 1764 Seiten lesen
  • 11 Bücher mit den Anfangsbuchstaben C, D, J, N, O, P, Q, S, X, Y und Z lesen
  • Bücher mit Gelbem, Grünem, Blauem und Rotem Buchcover lesen
  • 4 Bücher mit Blut im Titel, auf dem Cover oder in der Kurzbeschreibung lesen
  • 6 Bücher mit dunklem Buchcover lesen

Na ja... Müssen ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich versuche es... Ich habe also noch eines vor^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha