Neu auf meiner Wunschliste

Manchmal macht es echt Spaß neue Bücher zu entdecken - dafür dann nicht das passende Kleingeld zu haben und zu wissen, dass man noch ein wenig warten muss, ist dann weniger spaßig, weswegen ich manchmal ganz bewusst neue Bücher meide^^

Doch heute hat mich einfach mal die Lust gepackt und ich habe ein paar Bücher gefunden, die ich gerne lesen möchte. *auf wunschzettel notier*

Ursula Poznanski - "Saeculum"
Sebastian Fitzek - "Der Augenjäger"
Ilsa J. Bick - "Ashes - Brennendes Herz"
Aprilynne Pike - "Elfenkuss"
Aprilynne Pike - "Elfenliebe"
Lauren Kate - "Engelsnacht"
Jeanine Krock - "Flügelschlag"
Rainer Wekwerth - "Damian - Die Stadt der gefallenen Engel"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha