Mein Herzlein hüpft... *_*

Mein Herz rast!!! *_*
Und das nur, weil ich die Fortsetzung meiner Liebling, Lieblings, LIEBLINGSBUCHREIHE entdeckt habe O_O
Zum letzten Mal war ich bei der Geburt meiner 16 Jahre jüngeren Schwester so aufgeregt und erfreut^^

Bei den Büchern handelt es sich um Band 17 und 18 der Black Dagger Reihe, die eigentlich ein komplettes Buch sind, in Deutschland aber in zwei Bücher geteilt wurden. Das ist ziemlich ärgerlich, weil man dann auf die Fortsetzung warten muss. Zum Glück ist die Wartezeit nicht sooooooooooo lang, dass ich es nicht überleben würde^^

Buch 17 - "Vampirschwur" - kommt am 09. November 2011 raus und

Buch 18 - "Nachtseele" kommt am 13. Februar 2012 raus :-)


Kaum hat sich Vishous’ Zwillingsschwester Payne in der Bruderschaft der BLACK DAGGER eingelebt, da wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Sie wird im Kampf zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern schwer verwundet. Dr. Manuel Manello wird von der Bruderschaft gerufen, um die verletzte Payne gesundzupflegen.
Der Arzt ist der schönen Vampirin vom ersten Augenblick an verfallen, und auch Payne entbrennt sofort in flammender Leidenschaft zu dem charmanten Chirurgen. Doch Manuel ist ein Mensch und die Beziehung zwischen den beiden Liebenden ist somit so gut wie unmöglich. Die Dinge überschlagen sich, als Payne mit einem düsteren Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird…

JAAAAAAAAAA ENDLICH! xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha