Gelesen 07/11 + Vorschau 08/11

--> MISSION FAIL <---

Dieser Satz kommt in einem Onlinespiel was ich spiele immer, wenn ein Auftrag nicht erfolgreich beendet wurde. Und man denkt sich: "Shit... "
Das denke ich jetzt auch gerade...
Aber es ist sehr viel wehmut dabei. Traurigkeit. Verlust... Ich habe einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren. Der wichtigste überhaupt... :-(( Es lässt sich nicht in Worte fassen...
Meine Gedanken waren überall, nur nicht beim lesen.
Deshalb gibt es diesen Monat auch kein Buchhighlight, klar oder? 

Wie der August wird weiß ich nicht... Ich lasse mich überraschen... Momentan geht es...

R.I.P..... =((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha