Endlich sind sie daaaaaaa!!!!!

© Nalla
Ich überschlage mich heute total vor Freude!!! Mir geht es richtig aufrichig gut und genau das brauche ich auch nach den letzten Tagen der Trauer und des Terrors....

Ich bin so ein Idiot, dass ich gar nicht mehr auf die aktuellen Neuerscheinungen geachtet habe, dabei ist schon im Juni "Blutdämon" rausgekommen- Band 9 der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison, welche ich schon mit totaler Begeisterung verschlungen habe. ^^
Und als wäre das noch nicht genug der Freude sehe ich auch noch ein weiteres Buch, noch ein Band 9 einer Reihe, die ich liebe!!! "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian.

Heute muss mein Glückstag sein!!!!!!!!!!!!!

=)))))))))))))))))))))))

ich freu mich so... genau das habe ich jetzt gebraucht!!!!!!!!

*dadadadadada* - *sing* - *dance*
JIPPIIIIII xDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha