Gelesen 06/11 + Vorschau 07/11

WOW!!! ^^
Erinnert sich jemand an meine Ansage für den Juni? Nein?
Zitat: "Da ich mir die letzten drei Monate immer was vorgenommen habe, was ich aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen konnte, werde ich mir für den Juni nichts vornehmen - vorallem weil dieser Monat wieder ein paar Energien extra verzehren wird."

Und siehe da... Im Juni hat mein Lesehunger mehr Appetit bekommen und ich habe ganze sieben Bücher verschlungen. Okay, zugegeben: Vier Bücher waren Wiederholungen im Rahmen meiner Aktion, von der ich Euch ja schon erzählt habe, aber ist ja auch egal. Gelesen ist gelesen... ;-)

--- keine Bücher gekauft ---

Gelesen:

  1. Kim Harrison - "Blutmagie" (133 Seiten)
  2. J.R. Ward - "Fallen Angels - Der Dämon" (533 Seiten) 
  3. Lisa McMann - "Dream - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast" (266 Seiten) 
  4. J.R. Ward - "Nachtjagd" (263 Seiten) [Wiederholung]
  5. J.R. Ward - "Blutopfer" (296 Seiten) [Wiederholung]
  6. J.R. Ward - "Ewige Liebe" (267 Seiten) [Wiederholung]
  7. J.R. Ward - "Bruderkrieg" (296 Seiten) [Wiederholung]
Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 1787

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 34 / 100
Dark Challenge: 9 / 15
Bloody Challenge: 9 / 15
Vampire & Paranormal Challenge: 2 / 5
Seitenzähl Challenge:15684 / 20000 
ABC Challenge: 12 / 26

Buch des Monats:  
Cover des Monats:  

    Aktueller SuB:
    4 Bücher

    JULIVORSCHAU
      Und da ich mit der Schiene "Ich nehme mir nichts vor" so gut gefahren bin, werde ich mir das für den Juli auch vornehmen. ^^

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

      Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
      Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
      Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

      Klickernde Grüße,
      Tascha