Award Day =)

Als ich heute morgen aufgestanden bin ging es mir absolut nicht gut. Jetzt habe ich schon wieder ein halbes Lächeln auf den Lippen :-) Gleich drei Awards sind bei mir eingeflattert =)



Diesen wunderschönen Award habe ich von der lieben Lucian und Katharina erhalten :-)) Danke, danke, danke für diese Auszeichnung. Ich kann mir vorstellen wie schwierig das ist sich selbst Blogs rauszupicken, denen man den Award verleiht, da es so viele Blogger gibt, die es alle verdient haben.



Das sind die Regeln für den Kreativ Blogger Award
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Diesen tollen Award habe ich ebenfalls von Katharina bekommen :-)))
Ich bin immer wieder über die Gestaltung der Awards begeistert und freue mich dann umso mehr, dass ich ihn auch bekommen habe. :-))
Einfach toll.






Und der dritte Award :-)))
Den hat mir Tamara verliehen, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. =)))
Auch ein super schöner Award. :-))




Jetzt liegt es wohl an mir neue Blogs auszuzeichnen, aber da ich momentan echt überfragt bin, werde ich die Entscheidung auf später vertagen^^
Ich danke Euch dreien für Eure Auszeichnungen und verspreche, dass sie bei mir einen anständigen Ehrenplatz erhalten werden. :-))

Danke sagt
Eure Nalla

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass ich deine Laune bessern konnte, schließlich soll man jeden Tag eine gute Tat vollbringen^^ Und herzlichen Glückwunsch auch noch zu dem anderen Award!

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha