Alte Lieblinge [LESEUPDATES]


Hier könnt Ihr Euch schlau machen, wenn Ihr bisher noch nichts von der Aktion gehört habt. 

Hier werde ich ab jetzt meine Updates zur Aktion posten, ähnlich wie bei einem Lesemarathon :-)

Samstag, 11. Juni: 

Start der Aktion
  • ich lese: Buch Nr. 32: Nachtjagd von J.R. Ward
  • Beginn: 11.06 / 15 Uhr... 263 Seiten offen
  • Beendet: 12.06 / 01:00 Uhr
- Rezension zu Nachtjagd überarbeitet und veröffentlichtt :-)

Sonntag, 12. Juni: 

  • ich lese: Buch Nr. 33: Blutopfer von J.R.Ward
  • Beginn: 12.06 / 11 Uhr.... 296 Seiten offen

      Donnerstag, 23. Juni:
      • es hat lange gedauert, aber ich habe die Aktion nicht vergessen ^^ Momentan bin ich auf S. 51 von "Bruderkrieg" (Buch. Nr. 35) und habe soeben die Überarbeitung der Rezension von "Blutopfer" abgeschlossen. "Ewige Liebe" (Buch Nr. 34) habe ich vorgestern beendet, werde die Rezension jetzt aber noch nicht überarbeiten, da ich mich bei "Blutopfer" heute schon ein wenig schwer getan habe und ich dringend eine Pause brauche^^ 
      • es ist herrlich diese Bücher noch einmal zu lesen xDD Ich liebe J.R. Ward!!!!! 

      Mittwoch, 29. Juni:

      • es ist 8:30 Uhr am morgen, ich habe einigermaßen Laune... Mir ist schlecht und ich hänge psychisch daneben... die Awards heute haben mir wenigstens ein Lächeln gegeben^^
      • nun zu meinen Updates: Buch Nr. 35 ("Bruderkrieg" von J.R. Ward) habe ich vor zwei Tagen beendet. 
      • Überarbeitete Rezension von "Ewige Liebe" ist nun online. Band 4 folgt noch ;-) 

        Sonntag, 23. Oktober
        • KRASS wie die Zeit vergeht... Seit vier Monaten habe ich diese Aktion nicht mehr groß beachtet, aber wozu auch, wenn ich mich bei Thalia mit Büchern im Wert von knappen 300 € eingedeckt habe? Sagen wir es mal so: Es hat sich halt einfach nicht mehr ergeben. Jetzt aber wieder! ;-)
        • "Bruderkrieg" ist endlich auch überarbeitet.
        • "Mondspur" habe ich heute beendet. Und die überarbeitete Rezi ist auch schon online

        Samstag, 29. Oktober
        • mannoman, manchmal stellt man sich Vorhaben leichter vor. Aber gerade beim lesen knicke ich momentan total ein. Erst vor kurzem habe ich eine neue Konsole und ein paar geile Spiele ergattert und seither ist es mit dem lesen deutlich abgeflaut. Why not?^^ 
        • Heute habe ich endlich "Dunkles Erwachen" beendet, nur auf die Überarbeitung der Rezi habe ich gerade keine Lust^^ Das verschiebe ich dann mal auf morgen.

                  Kommentare:

                  1. Gehört nicht wirklich hier hin, aber irgendwohin muss ich es wohl posten:

                    Ich habe an dich zwei Awards weiter gegeben! Näheres findest du hier:
                    http://katzkes-buecher.blogspot.com/2011/06/mein-zweiter-dritter-und-vierter-award.html

                    Lg Katharina

                    AntwortenLöschen
                  2. Hey,

                    ich habe dir auch einen Award verliehen :)

                    Deine Lucian

                    AntwortenLöschen
                  3. Hey,

                    und die dritte im Bunde hat dir auch einen Award verliehen ;)

                    http://buecherreise.blogspot.com/2011/06/und-schon-wieder.html

                    lieben Gruß,
                    Tamara

                    AntwortenLöschen

                  Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

                  Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
                  Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
                  Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

                  Klickernde Grüße,
                  Tascha