Gelesen 04/11 + Vorschau 05/11 - Kein Buch-Highlight im April!

Hallöchen liebe Leseratten,

Der April macht was er will... In dieser Aussage steckt viel wahres. Der April war privat mein härtester Monat. Viel Stress, aber auch jede Menge Versöhnung und Neuentdeckungen. <33
Endlich privat wieder alles beim alten und doch so ganz anders und neu. Und zwar so, dass ich es echt ausnutzen musste und kaum Zeit zum lesen gefunden habe. Ich gebe zu, wenn ich die Zeit hatte, dann habe ich sie meist anderweitig verbracht. =)) Musste auch mal sein.


Neu gekauft:
Blutnacht - Rachel Morgan, Band 6 (Kim Harrison)
Blutkind - Rachel Morgan, Band 7 (Kim Harrison)
Bluteid - Rachel Morgan, Band 9 (Kim Harrison)
Totgeküsste leben länger - Madison Avery, Band 1 (Kim Harrison)
Blutmagie (Kim Harrison)
Der Dämon - Fallen Angels, Band 2 (J.R. Ward)

Gebraucht gekauft:
Dream - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast (Lisa McMann)
Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs, Band 2 (Lisa J. Smith)
In der Schattenwelt - Tagebuch eines Vampirs, Band 3 (Lisa J. Smith)
In der Dunkelheit - Tagebuch eines Vampirs, Band 4 (Lisa J. Smith)

Gelesen:


  1. Kim Harrison - "Blutnacht" (702 Seiten)
  2. Kim Harrison - "Blutkind" (781 Seiten)
Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 1483

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 27 / 100
Dark Challenge: 8 / 15
Bloody Challenge: 8 / 15
Vampire & Paranormal Challenge: 2 / 5
Seitenzähl Challenge:13164 / 20000 
ABC Challenge: 12 / 26
Buch des Monats:
keins

Cover des Monats:


Aktueller SuB:
8 Bücher

MAIVORSCHAU

Die Bücher auf meinem SuB waren eigentlich für April gedacht, aber egal. ^^ Man kann nicht alles haben im Leben. Und ein frohes Herz wird einem nicht nur durch Bücher bescherrt. ^^
Habe ich also noch ein paar Bücher für Mai^^

Allgemein festgehalten: Es gibt drei wundervolle Dinge, die im April passiert sind!
1. Die "Auferstehung" (xDD) meiner Beziehung, die so gut läuft wie nie^^
2. Der 6. Geburtstag meiner kleinen Schwester
und... last but not least...
LIVE IM STADION AM 30.04.2011 DIE MEISTERSCHAFT BEJUBELT!!!!

DEUTSCHER FUßBALLMEISTER 2010/2011: BORUSSIA DORTMUND!!!
Verdammt war das geil!!!!! =)))) Schatz und ich hatten einen hammergeilen Tag... Und dann bin ich gestern zum ersten Mal in meinen 22 Lebensjahren feiern gewesen. xDDD Aber so richtig^^

Ja... So liebe ich mein Leben^^

1 Kommentar:

  1. Halli hallo,

    ich muss dir echt mal ein Kompliment machen. Ich finde deinen Blog echt hübsch. Der sieht total gut aus. Ich meine das wirklich. :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha