Gelesen 05/11 + Vorschau 06/11

Ich kann nicht behaupten, dass dieser Monat ein guter Monat war. ^^ Ich habe mir wieder mehr vorgenommen als ich geschafft habe, aber wenn man einfach keine Lust zum lesen hat, dann ist das halt mal so. Ist ja zwischendurch auch ok^^ So hatte ich mehr Zeit für irgendwelchen anderen Kram.^^

--- keine Bücher gekauft ---

Gelesen:

  1. Kim Harrison - "Bluteid" (733 Seiten) 

Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 733 

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 29 / 100
Dark Challenge: 8 / 15
Bloody Challenge: 9 / 15
Vampire & Paranormal Challenge: 2 / 5
Seitenzähl Challenge:13897 / 20000 
ABC Challenge: 12 / 26

Buch des Monats:  


JUNIVORSCHAU


Da ich mir die letzten drei Monate immer was vorgenommen habe, was ich aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen konnte, werde ich mir für den Juni nichts vornehmen - vorallem weil dieser Monat wieder ein paar Energien extra verzehren wird.
Ich denke mir mal nichts vorzunehmen ist die Beste Idee des Jahres^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha