[AKTION] Alte Lieblinge!

Hallo liebe Lesefreunde,

Momentan habe ich einen ziemlichen Hänger beim Lesen und ich habe keine Ahnung woher es kommt. Wahrscheinlich hat man das ab und zu mal und ich hoffe diese Phase hält jetzt nicht so lange an, denn ich habe noch sieben ungelesene Bücher im Regal stehen (was mir nie zuvor passiert ist!!!) und einige Neuerscheinungen schreien immer nach mir wenn ich an einem Bücherlade vorbeikomme. Ich habe mir jetzt aber erstmal vorgenommen, dass ich die sieben Bücher lese bevor ich mir neue kaufe. Was mich direkt zu einem neuen Punkt bringt^^ Und zwar... Ich spare auf etwas, was mich viel Geld kostet und deshalb kann, will und darf ich die nächsten zwei, drei Monate keine neuen Bücher kaufen - und dabei ist es jetzt egal ob die gebraucht oder neu sind... Also habe ich mir überlegt zu meinen alten Lieblingsbüchern zurückzukehren^^

Das hat zwei Vorteile: Erstens wird mein Lesehunger dadurch hoffentlich wieder angeregt und zweitens kann ich mir meine ungelesenen Bücher noch eine Weile festhalten, so dass ich gar keine neuen kaufen muss. Ist zumindest die Idee des Gedanken... Ob sich das verwirklichen lässt weiß ich nicht...^^

Momentan lese ich ein neues Buch... "Blutmagie" von Kim Harrison... Ich weiß noch nicht, ob ich dann direkt mit meiner Aktion anfange oder noch ein neues lese - dass lasse ich den Zufall entscheiden.

Zu der Aktion zählen die Bücher der Black Dagger Reihe, Band 1 bis 16 und eventuell die Bis(s) Bücher und die acht Bände der Midnight Breed Reihe. Black Dagger auf jeden Fall und ansonsten mal gucken^^

Mal wieder Pepp ins Leseleben bringen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha