Heißbegehrte Bücher

Da hätte ich doch glatt drei neue Bücher, die den Weg in mein Regal gefunden haben, vergessen vorzustellen. Aber nach dem ganzen Stress mit meinem Freund, dann war ja noch mein PC in der Reparatur und das Netbook war zum vergessen - ja, da kommen einige Entschuldigungen zusammen warum man es vergessen hat. ^^ Nun aber...

Wenn ich Fan von einer Autorin werde, dann will ich auch wirklich alles lesen was der- oder diejenige schonmal geschrieben hat. Was dann bei mir heißt "Supertolle/r, klasse Autor/in" und nicht weniger - wohl eher mehr. ^^

Kim Harrison hat einen grandiosen Schreibstil. Jeder ihrer Charaktere ist nachvollziehbar und hat Tiefe, ihre Stories sind magisch fesselnd und anziehend. Vor kurzem entdeckte ich dann auch eine neue Reihe von Harrison. Die Madison Avery Reihe. Zwei Bücher gibt es bereits, Band 1 trudelte vor sechs Tagen dann auch bei mir ein, zusammen mit der Novelle "Blutmagie" und einem weiteren Serienbuch meiner absolut vergötterten J.R. Ward!!!

© Nalla

Drei heiß begehrte Bücher und ich ärgere mich, dass ich sie nicht alle drei auf einmal lesen kann... *heul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha