Gelesen 03/11 + Vorschau 04/11

Pünktlich zum ersten Tag des neuen Monats habe ich mein Blog-Problem gelöst und meine zwei Einträge nachgeholt, die ich Euch noch schuldig war. :-) Es kann also wie gewohnt weitergehen.

Im März habe ich elf Bücher und 5078 Seiten gelesen - eine Statistik, die mehr versprochen hat als geplant. Leider kam ein Buch, was auf meiner Liste stand auch nach zwei Wochen, die seit dem Onlinekauf vergangen sind, immer noch nicht an, aber ansonsten habe ich alles gelesen, was ich wollte.

Neu gekauft:
Das Groteskerium kehrt zurück - Skulduggery Pleasant, Band 2 (Derek Landy)
Die Diablerie bittet zum sterben - Skulduggery Pleasant, Band 3 (Derek Landy)

Gebraucht gekauft:
Blutspiel - Rachel Morgan, Band 2 (Kim Harrison)
Blutjagd - Rachel Morgan, Band 3 (Kim Harrison)
Blutpakt - Rachel Morgan, Band 4 (Kim Harrison)
Blutlied - Rachel Morgan, Band 5 (Kim Harrison)
Der Augensammler (Sebastian Fitzek)
Wake - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast (Lisa McMann)
Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampirs, Band 1 (Lisa J. Smith)

Aussortiert und gar nicht erst gelesen:
Dirty (Megan Hart)

Gelesen:


  1. Megan Hart - "Beichte eines Verführers" (412 Seiten)
  2. Megan Hart und Lauren Dane - "Kate und Leah - Ohne Limit" (287 Seiten)
  3. Kim Harrison - "Blutspiel" (611 Seiten)
  4. Kim Harrison - "Blutjagd" (676 Seiten)
  5. Kim Harrison - "Blutpakt" (728 Seiten)
  6. Lisa J. Smith - "Im Zwielicht" (253 Seiten)
  7. Lisa McMann - "Wake - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast" (219 Seiten)
  8. Kim Harrison - "Blutlied" (765 Seiten)
  9. Sebastian Fitzek - "Der Augensammler" (442 Seiten)
  10. Derek Landy - "Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück" (335 Seiten)
  11. Derek Landy - "Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum sterben" (350 Seiten)
    Gelesene Bücher: 11
    Gelesene Seiten: 5078


    Challenge-Zwischenstände
    100 Books: 25 / 100
    Dark Challenge: 8 / 15
    Bloody Challenge: 6 / 15
    Vampire & Paranormal Challenge: 2 / 5
    Seitenzähl Challenge:11681 / 20000 
    ABC Challenge: 12 / 26


    Buch des Monats:

    Cover des Monats:

    Aktueller SuB:
    0 Bücher

    APRILVORSCHAU

    Für den April habe ich mir auch einiges vorgenommen, bleibe aber erstmal bei dem Steckenpferd von zehn Büchern. ^^
    In meinem Bücherregal stehen schon:
    • "Blutnacht" von Kim Harrison
    • "Blutkind" von Kim Harrison
    • "Bluteid" von Kim Harrison 

    Bereits bestellt sind:

  • "Bei Dämmerung" von Lisa J. Smith



  • "In der Dunkelheit" von Lisa J. Smith



  • "In der Schattenwelt" von Lisa J. Smith



  • "Der Kuss des Blutes" von Alexandra Ivy 



  • "Dream - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast" von Lisa McMann



    1. Ich freue mich wirklich auf den April, zumal jetzt viele neue Bücher rauskommen, aber ich beschränke mich erst einmal auf begonnene Buchreihen, bevor ich mich was neuem widme. ^^

      Kommentare:

      1. wow, ich hab so das gefühl, dass du die bloody-challenge problemlos fertig bekommst. lg kerry

        AntwortenLöschen
      2. Oh ja^^ Ziemlich sicher sogar. Mal sehen wieviele vollständige Challenges ich zusammen bekomme^^

        AntwortenLöschen
      3. Hallo Tascha,
        der Stress liegt leider nicht an den Rezis, die sind das kleinste Problem an der Sache. :) Stöber mal etwas auf deinem Blog herum,

        alles liebe misa

        AntwortenLöschen

      Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

      Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
      Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
      Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

      Klickernde Grüße,
      Tascha