Freitags-Füller #7

gefunden bei Barbara

1. Nun ist endlich Freitag? Soll das ein Witz sein? Wie soll ich mich über das WE freuen, wenn ich schon vier Wochen lang Zwangsurlaub habe???

2. Ich trage immer noch die Gipsschiene -  mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kaufen ist der Horror schlechthin, aber ich habe nur kaputte Paare, also werde ich in den sauren Apfel beißen müssen.

4. Ich hasse die Farben pink und grün.

5. Eigentlich  hätte ich nächste Woche wieder arbeiten wollen, aber mein Arm hat sich gegen mich verschworen.

6. Ich habe meine eigene Wohnung und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha