Wieder bei Thalia bestellt...

So ein Lieferservice ist echt eine verdammt gute Idee, vorallem wenn man krank geschrieben zu Hause hockt. :-) Heute kamen endlich meine neuen Bücher!! Mein Postbote muss wohl gedacht haben ich wäre auf Speed, weil ich so rumgewackelt und gesummt habe. ^^ Aber mir egal: Drogennachschub!!! Wen juckt dann das Gequasel der anderen? ^^

© Nalla

Jetzt habe ich also alle bisher erschienenen Bücher der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison und Band 2 und 3 von der Skulduggery Pleasant Reihe. All diese Bücher konnte ich nicht gebraucht finden, aber egal - klein Nalla wollte sie ja unbedingt lesen...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha