Neue Drogen, Teil 1

Der gestrige Tag ist für mich im persönlichen Fegefeuer geendet und ich hatte eigentlich keine große Hoffnung, dass es heute besser werden würde. Doch der Tag wurde besser - könnte gar nicht besser sein!!! Deutlich besser, denn ich habe Büchernachschub bekommen. Eine neue Droge, die mich erstmal wieder hoffentlich über mindestens zwei Tage bringt. ^^ Ich bin frisch getrennt und Bücher können mich da ganz gut ablenken, solange es kein kitschiger Liebesroman ist. ^^ Was wohl auch der Grund ist, warum ich "Dirty" von Megan Hart bisher eher durchgeblättert als gelesen habe. Da ich ja jetzt endlich Band 5 der Rachel Morgan Reihe habe kann ich sofort dort weiterlesen. Die bisherigen Bände haben mich echt extrem begeistert und ich kann es kaum erwarten mit "Blutlied" anzufangen. :-)

© Nalla
Ich verkrümel mich dann mal auf's Sofa und mach mir vorher noch einen Cappuccino. *hmmm* Luxus... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha