Mein erster Fitzek-Thriller!!!

© Nalla
Hach ja, was hab ich mich gefreut als ich allein schon die Bestellung bei booklooker getätigt habe! :-)) Endlich fange ich auch mal mit den Thrillern von Sebastian Fitzek an, von dem ich bisher nur gutes gehört habe. Jetzt will ich mich endlich selbst überzeugen. Zeit wird's aber auch echt mal. Habe es so schon viel zu lange vor mir hergeschoben... ^^

Wie gut, dass ich heute "Blutlied" beendet habe, dann kann ich direkt mit dem neuen Buch loslegen. :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha