In eigener Sache...

Hallo liebe Leute, Ich habe momentan ein Problem mit meinem PC. Meiner ist in der Reparatur und ich habe keine Ahnung ob und wann ich ihn so wiederbekomme, dass ich ihn benutzen kann. Momentan nutze ich das Netbook von meinem Vater, aber ich kann keine HTML-Einträge mehr vornehmen, weil der das nicht übernimmt, trotz richtigem Code. Und da ich in meinen Einträgen ein und das selbe Muster habe, möchte ich es auch dabei belassen. Würde ich eine Seite ändern, müsste ich hinterher wieder alles komplett neu verlinken, etc. Keine Ahnung was der Mist soll. Warum ich das hier schreibe? Weil mein Blog erstmal auf dem alten Stand bleibt, bis ich meinen eigenen PC wieder habe. ^^ Also bitte nicht wundern, wenn erstmal keine Einträge folgen und dann später doch da sind. ^^ Euch noch viel Spaß :-) Liebe Grüße,Nalla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha