Ich liebe Buchpost...

© Nalla
Als ich heute nach unten ging um meine Post entgegen zu nehmen fand ich es schade, dass nicht alle drei Pakete für mich waren, sondern nur eines. ^^

Zwei meiner insgesamt fünf Bestellungen sind also nun bei mir eingetroffen.
"Blutspiel", Rachel Morgan Bd. 2
"Blutjagd", Rachel Morgan Bd. 3


Und ich warte noch auf:
"Blutpakt", Rachel Morgan Bd. 4

"Tagebuch eines Vampirs 1 - Im Zwielicht"
"Wake - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast"

Endlich wieder Lesestoff auf den ich mich gefreut habe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha