Freitags-Füller #6

gefunden bei Barbara

1. Beim Aufwachen habe ich erst mal darüber nachgedacht welche Bücher für mein neues Headerbild herhalten müssen. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

2. Ich sollte meine Aufmerksamkeit vielleicht mal wieder meinem Berichtsheft zuwenden aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino hasse ich es Popcorn zu essen.

4. Wenn man mit etwas nur halb zufrieden ist kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit gibt es Gott sei Dank nicht bei Büchern. xD

6. Ich brauche auch mal ganz dringend eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten TV-Abend mit Schatz, morgen habe ich eine große Aufräum- und Wäscheaktion geplant und Sonntag möchte ich meinen Gipsarm darauf vorbereiten, dass er Montag wieder arbeiten muss. Ich bleibe keine weitere Woche zu Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha