Freitags-Füller #10

Ich habe schon ewig keinen Freitags-Füller mehr ausgefüllt. Irgendwie vergesse ich das ganze gerne mal... *räusper*

gefunden bei Barbara

1. Das Leben könnte manchmal soooo schön sein. Einfach nur ein netter, romantischer, ehrlicher Mann an der Seite und ein gutes Buch in der Hand. *seufz* Mist, ist es schon Zeit aufzuwachen?
2. Pfirsichjoghurt schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko hatte ich nie, werde ich nie haben und denke ich auch nicht dran. ^^
4. Baustelle: Wohnung -  wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade die Musik einfach laut aufdrehen und versuchen die Welt zu vergessen.
6. Mein Hund Igor ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel BVB gegen Stuttgart, morgen habe ich lernen, lernen, lernen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha