Band 2 der Wake Trilogie von Lisa McMann nun auch in meinem Regal! xD

© Nalla
Ich liebe Buchreihen und ich liebe schöne Buchcover. Die Bücher von Lisa McMann vereinigen genau diese beiden Dinge. Drei Bücher sind es und zwei sind nun auch auf deutsch verfügbar. "Wake - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast" ist ein tolles, abwechslungsreiches Buch gewesen und - Gott - sagte ich schon, dass ich die Cover einfach nur geil finde???^^

Zu schade, dass ich, bevor ich dieses Buch lesen kann, mir noch ein paar andere vorgenommen habe.^^ Aber es steht in meinem Regal und ist meins! Es kann also nicht weglaufen. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha