[AKTION] Zeigt her Eure Lesezeichen!

Huhu liebe Buchfreunde^^

Wir reden immer alle darüber, dass wir Bücher lesen und das Bücher unsere besten Freunde sind. Ich habe neben den Büchern, aber noch einen anderen besten Freund: Mein Lesezeichen! ^^
Und es wird Zeit, dass dem Lesezeichen "gehuldigt" wird. ^^
Manche Bücher haben ein Lesebändchen, aber leider nicht alle und deshalb ist das Lesezeichen unverzichtlich. Ich muss zugeben, dass ich bisher irgendwelche Papierfetzen benutzt habe, aber seit diesem Jahr habe ich endlich ein Lesezeichen. Und ich gehöre zu den Lesern, die ihrem Lesezeichen treu ergeben sind und habe deshalb nur das eine. ^^

Es gibt unzählige Lesezeichen und da das richtige zu finden ist echt schwierig. Das Passende hat sich dann aber doch schneller finden lassen als ich dachte. :-)

Das ist meins!

Das Zitat ist von André Malraux: "Wer in der Zukunft lesen will muss in der Vergangenheit blättern."

Und jetzt will ich Eure Lesezeichen sehen! ;-)

Kommentare:

  1. Da mache ich aber sehr gerne mit!! :o)
    Werde morgen gleich mal meine Lesezeichen fotografieren und präsentieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mitgemacht!!!
    http://catbooks.wordpress.com/2011/03/16/blogparade-zeigt-her-eure-lesezeichen/

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha