[31 Tage und 31 Bücher] #29 - Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???

Tag 29: Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???

An dem heutigen Tag bei dieser Aktion geht es also um ein Buch, was besser hätte nicht verfilmt werden dürfen, richtig? Bei dem was ich gehört habe soll die House of Night Reihe von P.C. und Kristin Cast verfilmt werden.LIEBER GOTT, VERSCHONE MICH!!! Das wäre wirklich die Hölle auf Erden. Warum wird nicht die Black Dagger Reihe von J.R. Ward verfilmt? Die Bücher sind tausendmal besser!
Wenn House of Night wirklich ins Kino kommt, würde ich vielleicht den ersten teil gucken, aber dann wäre es vorbei, weil mir Zoey mit ihren Männergeschichten tierisch auf die Nerven geht... Ist so... Sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha