[31 Tage und 31 Bücher] #28 - Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Tag 28: Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Puuh... Von "Zum Glück" kann ich nicht sprechen, aber ein "Toll" und "Super" wäre passend. Ich mag die Bis(s) Reihe und der Film war gar nicht so schlecht, weil gute Schauspieler dafür ausgesucht wurden. Jedoch haben mir die Bücher deutlich besser gefallen als die Filme.
Welche Buchverfilmung wirklich das Beste war, was man machen konnte, war die Harry Potter Reihe. Die Filme sprengen die Bücher. Sie sind deutlich besser, verdammt gut umgesetzt und die Schauspieler haben meine eigene Vorstellung der Figuren ziemlich gut verdrängt. Also ja verdammt, ZUM GLÜCK WURDE HARRY POTTER VERFILMT!! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha