[31 Tage und 31 Bücher] #27 - Ein Buch, dessen Hauptperson mein "Ideal" ist...

Tag 27: Ein Buch, dessen Hauptperson mein "Ideal" ist...

Wenn ich die Wahl hätte eine Figur aus irgendeinem Roman zu sein, dann wäre ich gerne Jenks.
Jenks ist der Pixie und der treue Gefährte von Rachel Morgan aus der gleichnamigen Buchreihe rund um Kim Harrison. Der kleine Kerl hat eine ziemlich vorlaute Klappe, aber sein Herz ist am rechten Fleck. Er ist sarkastisch und überaus ironisch, flucht gerne, ist ziemlich gerne selbstgefällig und nervig. Das sind alles an sich schlechte Charaktereigenschaften, aber bei Jenks strahlt alles als wäre es selbstverständlich. Er ist nett und weiß wie er mit schlechten Situationen umgehen soll. Jenks ist überaus liebenswürdig und loyal. Er ist einfach cool.
Zu gerne würde ich mal mit ihm tauschen. Einmal in meinem Leben klein sein und fliegen können^^ Ja, dass wäre was tolles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha