[31 Tage und 31 Bücher] #26 - Ein Buch, aus dem ich meinen Kindern vorlesen würde...

Tag 26: Ein Buch, aus dem ich meinen Kindern vorlesen würde...

Es gäbe einige Büchern, aus denen ich meinen Kindern mal vorlesen würde. Allen voran die Harry Potter Reihe und natürlich Grimms Märchen. ^^ Jedoch ist es wohl unwahrscheinlich, denn die Welt dreht sich weiter und bis ich mal Kinder habe, die alt genug sind um einer Geschichte zu lauschen, gibt es bestimmt ettliche neue tolle Geschichten, die den Büchermarkt geflutet haben. Das ist das Glück was wir Leseratten immer haben werden: eine unzählige Auswahl an Geschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha