Meine Farbsonnenchallenge


Voller Freude und Stolz nehme ich an der Farbsonnenchallenge von fehrian und Alexandra teil! :-) Warum? Weil ich diesen wunderschönen Banner einfach mit in einen meiner Blogposts reinstellen wollte. ^^ Aber keine Sorge, ich nehme nicht nur wegen dem tollen Banner teil, sondern auch weil das Thema ein tolles ist. Die Beiden haben sich echt was einfallen lassen.

Ein weiterer Bewggrund mitzumachen ist für mich der, weil die Buchcover für mich mitunter ein wichtiger Kauffaktor sind. Manchmal nehme ich es aber nur am Rande war und dann wundere ich mich zu Hause über das tolle Cover.^^

Und genau deshalb müssen die tollen farbprächtigen Bücher auch eine eigene Kategorie bekommen. ^^

Diese Bücher möchte ich für die Challenge lesen:

8 / 8

CHALLENGE GESCHAFFT AM 29. NOVEMBER 2011!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha