Gelesen 02/11 + Vorschau 03/11

Der Februar ist der kürzeste Monat im Jahr und doch empfinde ich es als den besten Monat bisher. ^^ Im Januar habe ich mitten angefangen zu lesen und ich wusste ja was dann theoretisch auf mich zukommt. Und das habe ich mir zu Herzen genommen. ^^

Mein Vorhaben habe ich geschafft, außer das ich zwei Bücher ausgetauscht habe.

Neu gekauft:
Vampirsohn - Novelle (J.R. Ward)
Mondschwur - Black Dagger, Band 16 (J.R. Ward)
Der Gentleman mit der Feuerhand - Skulduggery Pleasant, Band 1 (Derek Landy)
Die Nacht hat viele Augen - McCloud Brothers, Band 1 (Shannon McKenna)
Der Nacht ergeben - Guardians of Eternity, Band 1 (Alexandra Ivy)
Hot Summer (Megan Hart)
Dirty (Megan Hart)
Beichte eines Verführers (Megan Hart)
Kate und Leah - Ohne Limit (Megan Hart und Lauren Dane)
Gejagt - House of Night, Band 5 (P.C. Cast und Kristin Cast)
Die Ankunft - Fallen Angels, Band 1 (J.R. Ward)
Blutspur - Rachel Morgan, Band 1 (Kim Harrison)
Der Fotograf (John Katzenbach)

Gelesen:

  1. Derek Landy - "Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand" (344 Seiten)
  2. J.R. Ward -  "Vampirsohn" (137 Seiten)
  3. J.R. Ward -  "Mondschwur" (471 Seiten)
  4. John Katzenbach - "Der Fotograf" (680 Seiten)
  5. J.R. Ward - "Fallen Angels - Die Ankunft" (582 Seiten)
  6. Kim Harrison - "Blutspur" (575 Seiten)
  7. P.C. Cast und Kristin Cast - "Gejagt" (546 Seiten)
  8. Alexandra Ivy - "Der Nacht ergeben" (445 Seiten)
  9. Shannon McKenna - "Die Nacht hat viele Augen" (527 Seiten)
  10. Megan Hart - "Hot Summer" (460 Seiten)
Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten: 4767 Seiten

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 14 / 100
Dark Challenge: 6 / 15
Bloody Challenge: 2 / 15
Vampire & Paranormal Challenge: 1 / 5
Seitenzähl Challenge: 6603 / 20000
ABC Challenge: 9 / 26
Buch des Monats:
Cover des Monats:

Aktueller SuB:
3 Bücher

MÄRZVORSCHAU:

Ich habe bereits zwei Bücher bestellt. Band 2 und 3 der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison. Das sind ganz schön dicke Schinken und die Story ist megagenial!!! <33 Natürlich möchte ich auch noch die andere Folgebände davon lesen, aber da muss ich erstmal sehen was mein Gelbbeutel sagt^^
Mein SuB trägt momentan drei Bücher: "Beichte eines Verführers", was ich momentan lese (S. 110 / 412) von Megan Hart und "Dirty" ebenfalls von Megan Hart. Und dann noch "Kate und Leah - Ohne Limit" von Megan Hart und Lauren Dane. Also lauter geballte Erotik^^

Mal sehen was der März so mit sich bringt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha