Freitags-Füller #4

gefunden bei Barbara
1. Eigentlich wäre es schön, wenn mich das Pech nicht verfolgen würde. Gestern habe ich eine Gipsschiene verpasst bekommen, wegen einem Splitterbruch im Handgelenk und heute brauche ich eine halbe Minute um eine Seite im Buch umzuschlagen. Pech. Einfach nur Pech... *stöhn*

2. Diese scheiß Gipsschiene ist so lächerlich.

3. Gestern abend hatte ich ziemliche Schmerzen im Oberarm von der Impfung. Und heute morgen hatte ich das Gefühl ich würde einen Ziegelstein mit mir rumschleppen.

4. Mein momentaner Seelenfrieden ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals verkraften, wenn ich das Pech von zwei gebrochenen Armen hätte und kein Buch mehr halten könnte. Das wäre eine Katstrophe!!! ^^

6. Zwischen mir und meinem Freund würde es keine Koch-Diskussionen mehr geben wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten DVD und Chips/Cola-Abend, morgen habe ich noch nichts geplant, wahrscheinlich nur BVB Netradio hören und lesen und Sonntag möchte ich lange schlafen, ausgiebig frühstücken und einen DVD-Nachmittag mit Cappuccino genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha