Freitags-Füller #3

gefunden bei Barbara
1. Es kommt mir vor wie gestern dass ich noch dem Wochenende entgegen gefiebert habe.

2. Sieben Tage Wochenende - ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich jemand vor Hirn und Verstand an meine Mitmenschen zu verteilen?

4. Es hängen immer noch die zugezogenen Gardinen vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch sagt mir, dass ich unbedingt heute wieder mein Fischstäbchen-Salat-Remoulade-Toast futtern muss!

6. Oh mein Gott, Montag und Dienstag habe ich wieder Berufsschule... Und wehe ich bekomme meine zwei Arbeiten nicht zurück!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das weiterlesen von "Gejagt", morgen habe ich Fußball geplant und Sonntag möchte ich bloß nicht an Montag denken! Nach dem Ausschlafen Samstags und Sonntags muss ich Montag nämlich eine Stunde früher raus als üblich. *ächz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha