Freitags-Füller #2

gefunden bei Barbara

1. Genau heute fange ich mit einem Buch an, was ich schon seit Ewigkeiten lesen will!!! xD

2. Wenn ich an die Klassenarbeit Dienstag in WISO denke packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, den Tag mit einer Heulattacke zu starten.

4. Ruhe, lesen, Cappu - ich freu mich drauf !

5. Als allererstes werde ich mir gleich einen Cappuccino machen, es mir dann gemütlich machen und lesen. Irgendwann später werde ich, wenn mein Kopf bereit dazu ist noch ein bisschen für die Klassenarbeit lernen und dann spülen.

6. Es gibt nichts was quälender ist als wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung, morgen habe ich hoffentlich keinen Heulanfall geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen und nicht an Montag denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha