Freitags-Füller #1


Ich habe etwas ganz tolles entdeckt und mich direkt auf weitere Spurensuche gemacht. :-) Endlich habe ich den Ursprung einer Idee mal gefunden. ^^ Und zwar bei Barbara.
Klar, dass sich heute an diesem besonderen Tag - es ist DERBYTIME im Ruhrgebiet - das meiste um den Fußball dreht. xD

1. Hallo Vorfreude, ich grüße Dich herzlich! *fett grins*

2. Meine Mannschaft putzt die Schlümpfe heute Abend vom Platz, aber nur wenn die nicht ausgerechnet heute ihren absoluten Motivationstag haben!

3. Eigentlich könnte ich mal wieder bügeln, aber es gibt nichts was mich dazu antreibt.

4. Einen Derbysieg zu überbringen wären definitiv gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich Eclipse - Bis(s) zum Abendrot geguckt. Ist also weniger kürzlich, als länger her. ^^

6. Dass heute neben dem Derby im Stadion noch die Messe Jagd und Hund und Dieter Nuhr Live stattfindet finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sieg gegen S04, morgen habe ich meinen üblichen TV-Abend mit Criminal Minds und Cappu geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen, lesen, lesen...

Kommentare:

  1. Hallo,
    auf meinem Blog wartet eine Überraschung für dich:

    http://woerterkatze.wordpress.com/2011/02/06/ein-award-fur-meinen-blog-2/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  2. WOWWW :-)))

    Dankeschön. Da freue ich mich aber sehr! Vielen Dank =)))

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha