"Bin ich Dein Seitenbimbo???"

*loool* xDDDD

Mein Freund ist ein Idiot, echt. ^^ Mein Buch, was ich gerade lese, liegt bei ihm und da ich ja öfter den aktuellen Status auf welcher Seite ich bin veröffentliche habe ich ihn gebeten mir eben zu sagen auf welcher Seite ich bin.

"Bin ich Dein Seitenbimbo?"
"Ja."
"301. Bittschön"
"Dankschön."
*legt Buch weg*
"Willste Kapitel auch noch wissen?"
"Klar" *lacht*
"13!"
"Dafür, dass Du das Buch wieder weggelegt hast wussteste aber gut Bescheid."
*beide lachen*

Das war jetzt echt lustig...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha