8. und 9. Buch

© Nalla
Jaaaaaaaaaa. Endlich!!!!! Der 16. Black Dagger Band!!! Thalia sei gedankt. EINEN TAG FRÜHER HABE ICH MEIN SEHNSÜCHTIG ERWARTETES BUCH ENDLICH BEKOMMEN!!!! :-)))))

Da gehe ich nichtsahend bei Thalia bummeln und was entdecke ich? MONDSCHWUR!!! Das Buch habe ich erst morgen erwartet. ^^ Umso besser, dass ich es heute schon in die Finger bekommen habe!!! Wie geil!!! xD Boah ich freu mich so gigakolossal, dass glaubt kein Mensch...

Und ich habe noch ein Buch "entdeckt", was für mich "Der Kuss des Engels" von Sarah Lukas ersetzt. Ich habe gestern auf irgend einer Seite gelesen, dass "Der Kuss des Engels" ich glaube im November als Taschenbuch erscheint und so eilig habe ich es damit auch nicht... ^^ Es gibt genügend andere Bücher, die die Wartezeit nicht so schlimm ausfallen lassen. :-)

Jetzt stehe ich natürlich in dem Konflikt, dass ich noch bei "Der Fotograf" bin... ABER DAS BUCH KANN WARTEN! xD Ich will Mondschwur lesen.... Ich habe lange genug auf John's Geschichte gewartet und "Vampirseele" hat ja einiges offen gelassen. Ich freu mich so. xDDD

Ja, so ist das bei Nalla und den Büchern... Besser als Disney Land. ^^

Damit auch alle anderen wissen warum ich mich so freue als wäre ich einem Irrenhaus entlaufen: Hier der Klappentext. ^^ Fans der Black Dagger Reihe werden nicht anders reagieren wie ich. Wer noch kein Fan ist: Es ist noch nicht zu spät Caldwell zu entdecken! :-)

Buch Nr. 8: Mondschwur, Black Dagger Teil 16 von J.R. Ward

Als Tochter eines Sympathen und einer Vampirin musste Xhex schon früh lernen, das es besser ist, niemanden zu vertrauen. Einzig dem attraktiven Vampir John ist es bisher gelungen, ihre Mauern zu durchbrechen und echte Gefühle in ihr zu wecken. Doch Xhex und John bleibt kaum Zeit, sich ihrer Leidenschaft hinzugeben, den ihr Erzfeind Lash, ist ihnen auf den Fersen. Um John und die Bruderschaft der BLACK DAGGER zu schützen, wendet sich Xhex von ihm ab. Doch als der Kampf gegen das Böse ihr alles abverlangt, und sie in tödliche Gefahr gerät, muss sie erkennen, daß sie dem Schicksal der Liebe nicht entkommen kann...

Buch Nr. 9: Blutspur von Kim Harrison

Ihr Name: Rachel Morgan.
Ihr Job: Kopfgeldjägerin.
Ihre Aufgabe: Auf den Straßen von Cincinnati Vampire, Hexen und andere finstere Kreaturen zur Strecke zu bringen.
Ihr Problem: Sie selbst hat eine düstere Vergangenheit …

Das ist wieder der geballte Lesespaß! :-)
Und ran an die Seiten... Erst Mondschwur, dann zurück zum Fotografen und danach auf die Spuren des Blutes. ^^
*freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha