5. - 7. Buch

© Nalla
Buch 5, 6 und 7 im Jahr 2011! ^^

Buch Nr. 5: Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy: Wie bin ich dadran gekommen? ^^ Schließlich stand es ja gar nicht auf meiner Liste. ^^ Stimmt, aber manchmal befindet man sich einfach auf zwingenden Abwegen... xD
Als ich mit meinem Anleiter ein Verkaufsgespräch geprobt habe, hat er den Verkäuferpart übernommen und wir standen in einem Bücherladen - bildlich gesprochen. ^^ Und da hat er mir von dem Buch erzählt. In der Mittagspause bin ich direkt nach Thalia gegangen und hab mir das vielversprechende Buch mal angesehen und war so begeistert, dass ich es SOFORT mitgenommen habe. ^^

Kurzbeschreibung: Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten!
"Versprichst du, mir in Zukunft nichts mehr zu verheimlichen?", fragt Stephanie.
Skulduggery legte die Hand auf die Brust.
"Hand aufs Herz. Ich schwöre es bei meinem Leben."
"Okay"
Er nickte und ging ihr voraus zu seinem Bentley.
"Allerdings hast du kein Herz mehr."
"Ich weiß"
"Und rein technisch gesehen auch kein Leben."
"Auch das weiß ich"
"Dann verstehen wir uns ja."

Skulduggery Pleasant - das ist der neue Held, auf den alle gewartet haben!
Ohne Haut und Haar, jedoch mit Herz und Verstand kommt er unglaublichen Geheimnissen auf die Spur und entführt die Leser in eine Welt voller Magie, in der nichts ist, wie es scheint.

Buch Nr. 6: Vampirsohn von J.R. Ward: Dieses Buch ist für mich als absoluter Fan der Black Dagger Bücher und baldiger Leser der Falling Angels Reihe natürlich absolute Pflicht! ^^

Kurzbeschreibung: Vampirsohn
Schnell, packend, sexy
Für die toughe Anwältin Claire sind die Prioritäten klar gesetzt: die Karriere steht an erster Stelle in ihrem Leben. Für die Liebe bleibt da keine Zeit. Bis das Schicksal sie in die Arme des charmanten Vampirs Michael führt, der eine bisher unbekannte Leidenschaft in Claire entfacht...

Buch Nr. 7: Der Fotograf von John Katzenbach: Dieses Buch ist mir schon vor längerem mal aufgefallen und man sagte mir John Katzenbach sei ein Meister seines Fachs. Ich will mir auch endlich mal ein eigenes Urteil erlauben. ^^

Kurzbeschreibung: Der Fotograf
Der Mord
Das Mädchen
Der Fotograf
Ein psychopathischer Serienkiller entführt die Literaturstudentin Anne Hampton und macht sie sich mit diabolischer Raffinesse gefügig. Anne hat keine Wahl: Entweder wird sie die Chronistin seiner Morde – oder sein nächstes Opfer. Detailversessen hält Doug Jeffers, ihr Peiniger, seine brutalen Morde mit der Kamera fest. Aber Fotos allein genügen ihm nicht mehr. Er möchte seine Taten auch mit Worten besungen wissen – und Anne ist sein Werkzeug. Ihre einzige Chance ist Detective Mercedes Barren aus Miami, deren Nichte der Fotograf ebenfalls auf dem Gewissen hat …


Fazit: Bis auf eines der Bücher standen alle auf meiner Februar-Liste... Bin Skulduggery Pleasant bin ich sogar fast schon fertig. ^^

1 Kommentar:

  1. Skulduggery YEAH! ^^ Das wollt ich auch unbedingt lesen!!! Verdammig, ich hab zu wenig Geld xD

    Und ich hab schon 7 ;P Ätsch ^^

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha