[31 Tage und 31 Bücher] #5 - Immer und immer wieder...

Tag 5: Das Buch, dass ich immer und immer wieder lesen würde... Da fällt die Auswahl schon etwas schwieriger aus, da ich alle Bücher immer doppelt und dreifach lese. Harry Potter und Bis(s) habe ich mit Sicherheit schon mehr als zehnmal gelesen. xD Was aber auch daran liegt, dass ich mir nicht immer neue Bücher kaufen konnte. Blieb mir also nichts anderes übrig. Und ich mache es gerne. Ich vergesse nie ein Buch... ^^ Die Black Dagger Bücher von J.R. Ward würde ich immer und immer wieder lesen. Mondspur und Dunkles Erwachen noch am allerliebsten, weil es die Geschichte meines Lieblingsbruders Zsadist ist. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha