[31 Tage und 31 Bücher] #3 - Lieblingsbuch

Tag 3: Mein Lieblingsbuch Da brauche ich gar nicht lange überlegen!!! DUNKLES ERWACHEN von J.R. Ward!!!! Band 6 der Black Dagger Reihe, die den zweiten Teil der Geschichte zwischen Bella und meinem Lieblingsbruder Zsadist erzählt. Ich liebe Zsadist! Seine Geschichte ist traurig und gleichzeitig verdammt fesselnd. Er hat einiges böses erlebt und trägt nicht nur innerliche Narben. Die Beschreibung Zsadists ist eine, die einem direkt als düster, in meinen Augen aber hocherotisch rüberkommt. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich für die düsteren Helden der Geschichte mit Narben ein Faible entwickelt habe. xD Man muss die Beiden selbst erleben um die Faszination zu verstehen. Und am Ende das Happy End mit Nalla... Ein Traum! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha